Cadillac Owners Forum banner
  • BEWARE OF SCAMMERS. Anyone trying to get your money should be checked out BEFORE you send anything anywhere.
21 - 40 of 63 Posts
Gehen Sie zu projectltg.com, gehen Sie zu "Installationen" und scrollen Sie nach unten zu 3.73 Differential. Es ist die gleiche Installation wie 3.27.
Ich habe Ihre Website überprüft, ich habe die Teilenummer gesehen, die Sie für das Differential angegeben haben, aber ich kann leider keine mit dieser Teilenummer finden, die anderen 3.27 Differentiale, die aus den gleichen Jahren stammen, funktionieren nicht? Nur diese Teilenummer funktioniert für unsere ATS? Alle 3.27 sehen zumindest auf den Bildern identisch aus. Hier sind einige Bilder von denjenigen, die ich bisher gefunden habe. Die stimmen nicht mit der Teilenummer überein, die Sie auf Ihrer Website haben, aber diese sehen identisch aus.

Discussion starter · #22 · (Edited)
Danke für die Links👍🏻. Sie sehen so aus, als würden sie funktionieren. Solange sie in den 2016er Camaro 2.0 passen, funktionieren sie auch im ATS, aber denken Sie daran, dass Sie den Mitnehmerflansch und den Entkoppler modifizieren müssen. Nicht schwer. Wenn Sie Ihre originalen Achsen verwenden, sollten sie mit den Flanschen funktionieren. Messen Sie den Abstand von Mitte zu Mitte der Schrauben am Flansch und vergleichen Sie ihn dann mit dem, den Sie kaufen. Bitten Sie den Käufer, sie zu messen und Ihnen ein Foto zu schicken. Auf diese Weise haben Sie eine Bestätigung.

Danke für die Links👍🏻. Sie sehen so aus, als würden sie funktionieren. Solange sie in den 2016er Camaro 2.0 passen, funktionieren sie auch im ATS, aber denken Sie daran, dass Sie den Begleitflansch und den Entkoppler modifizieren müssen. Nicht schwer. Wenn Sie Ihre originalen Achsen verwenden, sollten sie mit den Flanschen funktionieren. Messen Sie den Abstand von Mitte zu Mitte der Schrauben am Flansch und vergleichen Sie ihn dann mit dem, den Sie kaufen. Bitten Sie den Käufer, sie zu messen und Ihnen ein Foto zu schicken. Auf diese Weise haben Sie eine Bestätigung.
Danke für Ihre Hilfe, das wird sehr geschätzt!!!! Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, damit Sie Ihre Website aktualisieren und allen anderen in Not helfen können

Hey, wenn jemand eines dieser 3,27 Differentiale zerlegt, bitte die Bilder posten. Ich habe mich gefragt, ob der Getriebesatz in das ATS-V-Differential austauschbar ist. Die Gehäusekonstruktionen sind sehr ähnlich, also ist es nicht unmöglich. Wir haben nur 2,85 und 3,73 Werksoptionen.

Der Träger hat eine andere Größe. Sie können die Gänge nicht von einem Träger der einen Größe zu einem Träger der anderen Größe wechseln. Sie benötigen ein Tellerrad, das für den richtigen Träger dimensioniert ist. Das bedeutet nicht, dass Sie einige Aftermarket-Ring-/Ritzelräder in dem gewünschten Verhältnis finden können, aber Sie können die Gänge nicht zwischen verschiedenen Trägern wechseln.

Der Träger hat eine andere Größe. Sie können die Zahnräder nicht von einem Träger der einen Größe zu einem Träger der anderen Größe austauschen. Sie benötigen ein Tellerrad, das für den richtigen Träger dimensioniert ist. Heißt nicht, dass Sie keine Aftermarket-Ring-/Ritzelräder im gewünschten Verhältnis finden können, aber Sie können die Zahnräder nicht zwischen verschiedenen Trägern austauschen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das ist fair. Ich wusste nicht, dass der Träger anders ist. Danke für die Erklärung.

Ot sucks. So many people have done this swap now, now their no extras flanges. They didn’t give you a ETA?
Hey Bro, ich schätze deine Ausarbeitung zum Austausch des Camaro 2.0-Diffs in den ATS. So eine große Hilfe. Ich hoffte, du hättest eine Teilenummer für den Camaro 2.0-Handflansch. Ich kann die Teilenummer anscheinend nicht finden. Ich habe auf den GM-Teile-Websites mit einer FIN von einem Camaro 2.0-Schaltgetriebe gesucht, aber es werden immer Automatik-Teile angezeigt. Ich hoffe, du kannst helfen. Danke.

Auch nur, damit du einen Hintergrund hast, was ich tue. Mein 2018er ATS-Hinterachsdiff ist kaputt gegangen. Ich habe ein Hinterachsdiff mit einem Übersetzungsverhältnis von 3,27 von einem 2017er Camaro 2.0 Automatik gekauft. Die Flansche funktionieren nicht für die ATS-Achsen. Ich hoffe also, nur die Flansche für das Camaro 2.0-Handbuch zu kaufen, dann bin ich gut. Aber ich kann anscheinend die Teilenummer dafür nicht finden, um sie zu bestellen.

Discussion starter · #31 ·
Der Träger hat eine andere Größe. Sie können die Zahnräder nicht von einem Träger der einen Größe zu einem Träger der anderen Größe austauschen. Sie benötigen ein Tellerrad, das für den richtigen Träger dimensioniert ist. Heißt nicht, dass Sie keine Aftermarket-Ring-/Ritzelräder in dem gewünschten Verhältnis finden können, aber Sie können die Zahnräder nicht zwischen verschiedenen Trägern austauschen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Flansche GM (84080684)

Discussion starter · #32 · (Edited)
Viele Ihrer Fragen können auf ProjectLtg.com unter Installationen erklärt werden. Scrollen Sie nach unten zu Differential. Alle Teilenummern sind auf der Website und hier veröffentlicht.
Wenn Sie nur ein 3.27-Differential wünschen, benötigen Sie die Flansche nicht. Aber Sie brauchen die Achsen 2016+ Cadillac ATS Manual 2.0

Spielt es keine Rolle, ob Sie ein 3.27- oder ein 3.73-Differential einbauen? Sie müssen es modifizieren, damit es in den Cadillac ATS passt. (gleiches Verfahren). Sie benötigen ein 2016-up-Differential von einem manuellen Camaro 2.0.
Sie benötigen Cadillac ATS-Handachsen. Bild ⬇
Image

Ich hoffe, das hilft.

UPDATE:

Das 3,73-Differential ist eingebaut. Neue Flansche von einem Camaro 3,27 lsd eingebaut. GM hielt es auch für eine gute Idee, die Schrauben des 3,73 SS-Diff-Begleitflansches etwas größer zu machen als die bereits vorhandenen 3,27-Begleitflansche, die mit der Kardanwelle verbunden sind. Wir haben es zum Laufen gebracht. Wir haben die Löcher vorsichtig ausgekerbt und die Führungen, in die die Schrauben in den Begleitflansch gehen, etwas abgeschnitten. Wir haben sichergestellt, dass es zentriert ist. Insgesamt sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe 2/3 Meilen pro Gallone besseren Kraftstoffverbrauch festgestellt und muss beim Überholen von Autos und beim Überqueren der Skyway-Brücke nicht mehr herunterschalten. Große Brücke. Lol

Matt und ich haben herausgefunden, was für den ATS benötigt wird, um den 3,73-Tausch durchzuführen. Wenn Sie einen Camaro haben und auf 3,73 aufrüsten möchten, ist dies viel einfacher als beim ATS. Camaro 3,27 Flansche lassen sich einfach in die 3,73 tauschen. Wenn Sie auf SS CV-Achsen aufrüsten möchten, kaufen Sie einfach SS CV-Achsen. Die Verzahnung des Camaro 2.0 und SS hat 33 Zähne. Sie passen genau hinein. Sie könnten auch die Flansche an Ihrem 3,27 auf SS-Flansche aufrüsten, und die SS CV-Achsen funktionieren. Die 3,27-Flansche lassen sich nicht an den SS-CV-Achsen befestigen. 3,27-Flansche haben einen kleineren Durchmesser als die SS-Flansche. Diese Differentiale sind schwer zu bekommen.

Für den ATS können Sie die 3,73 einbauen, aber denken Sie daran, dass die Flansche nicht austauschbar sind. Sie müssen Flansche vom 3,27 manuellen Camaro 2.0 besorgen. Kaufen Sie die Flansche separat, um erfolgreich auf SS 3,73 umzurüsten. Sie können die gleichen CV-Achsen wie die Serienausstattung oder die CV-Achsen der manuellen Fahrzeuge (dicker als die Automatik) verwenden, aber Sie KÖNNEN den ATS NICHT auf SS CV-Achsen aufrüsten, da der ATS 30 Zähne hat und diese nicht passen. Also verbrachten wir den halben Tag damit, zu sehen, ob SS-Achsen in den ATS passen, machten einen Ausflug in die Werkstatt von Tracy Lewis und zerlegten ein V6-Differential. Das ist ein ganz anderes Biest...😆. Um es zum Laufen zu bringen, bestellte ich also einige Flansche für den Camaro 3,27 manuell, um dies zu ermöglichen. Ich habe viele über dieses Thema reden hören, aber es wurde nie richtig mit anderen geteilt. Es war etwas, das ein paar Mal herausgeworfen wurde, und jetzt ist klar, was für den ATS zu tun ist, um ein 3,73 SS-Differential zu erhalten. Diese Differentiale werden alle auf die gleiche Weise in ATS, Camaro 2.0 und SS 6.2 manuell montiert. Wir haben es herausgefunden. Ich hoffe, das hilft allen, die sich damit befassen. View attachment 594211 View attachment 594212 View attachment 594213 View attachment 594226 View attachment 594227
Haben Sie eine Ahnung, ob dies in einem 2014 CTs mit einem Verhältnis von 3,45 möglich ist?

UPDATE:

Habe das 3.73 Differential eingebaut. Neue Flansche von einem Camaro 3.27 lsd installiert. GM hielt es auch für eine gute Idee, die 3.73 SS Diff Companion Flanschbolzen etwas größer zu machen als die bereits vorhandenen 3.27 Companion Flansche, die mit der Antriebswelle verbunden sind. Wir haben es zum Laufen gebracht. Wir haben einfach vorsichtig die Löcher ausgekerbt und ein wenig von den Führungen abgeschnitten, wo die Bolzen in den Companion Flansch gehen. Wir haben sichergestellt, dass es zentriert ist. Insgesamt sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe 2/3 Meilen pro Gallone besseren Kraftstoffverbrauch festgestellt und muss beim Überholen von Autos und beim Überqueren der Skyway Bridge nicht mehr runterschalten. Große Brücke. Lol

Matt und ich haben herausgefunden, was für den ATS benötigt wird, um den 3.73-Tausch zu erhalten. Wenn Sie einen Camaro haben und auf 3.73 aufrüsten möchten, ist dies viel einfacher als beim ATS. Camaro 3.27 Flansche lassen sich einfach in die 3.73 tauschen. Wenn Sie auf SS CV-Achsen aufrüsten möchten, kaufen Sie einfach SS CV-Achsen. Der Zahnkranz des Camaro 2.0 und SS hat 33 Zähne. Sie passen genau hinein. Sie könnten auch die Flansche an Ihrem 3.27 auf SS-Flansche aufrüsten, und die SS CV-Achsen funktionieren. Die 3.27-Flansche lassen sich nicht an den SS CV-Achsen befestigen. 3.27-Flansche haben einen kleineren Durchmesser als die SS-Flansche. Diese Differentiale sind schwer zu bekommen.

Für den ATS können Sie die 3.73 installieren, aber denken Sie daran, dass die Flansche nicht austauschbar sind. Sie müssen Flansche vom 3.27 manuellen Camaro 2.0 besorgen. Kaufen Sie die Flansche separat, um erfolgreich auf SS 3.73 umzurüsten. Sie können die gleichen CV-Achsen wie die Serienausstattung oder die CV-Achsen der manuellen Autos (dicker als die Automatik) verwenden, aber Sie KÖNNEN den ATS NICHT auf SS CV-Achsen aufrüsten, da der ATS eine 30-Zahn-Anzahl hat und diese nicht passen. Also verbrachten wir den halben Tag damit, zu sehen, ob SS-Achsen in den ATS passen, machten einen Ausflug in die Werkstatt von Tracy Lewis und zerlegten ein V6-Differential. Das ist ein ganz anderes Biest...😆. Um es zum Laufen zu bringen, bestellte ich also einige Flansche für den Camaro 3.27 manuell, um dies zu ermöglichen. Ich habe viele über dieses Thema sprechen hören, aber es wurde nie richtig mit anderen geteilt. Es war etwas, das ein paar Mal herausgeworfen wurde, und jetzt ist klar, was für den ATS zu tun ist, um ein 3.73 SS-Differential zu erhalten. Diese Differentiale werden alle auf die gleiche Weise in ATS, Camaro 2.0 und SS 6.2 manuell montiert. Wir haben es herausgefunden. Ich hoffe, das hilft allen, die sich damit befassen.
Ist es nur ich oder ist das ein bisschen schwer zu verstehen? Wir scheinen mindestens drei verschiedene Permutationen von Achsen, Flanschen, Diff-Splines und zwei verschiedenen Automodellen zu diskutieren. Liest sich so, als wäre es dem OP klar, was zu was gehört, da er die Arbeit gerade erledigt hat, aber vielleicht nicht so klar an andere kommuniziert, wie es sein könnte.

Ist es nur ich, oder ist das ein bisschen schwer zu verstehen? Wir scheinen mindestens drei verschiedene Permutationen von Achsen, Flanschen, Differentialverzahnungen und zwei verschiedenen Automodellen zu diskutieren. Liest sich so, als ob es dem OP klar ist, was zu was gehört, da er die Arbeit gerade erledigt hat, aber vielleicht nicht so klar an andere kommuniziert wurde, wie es sein könnte.
Ich bin bei dir. Ich schätze ihre Bemühungen, das, was sie getan haben, zu teilen, absolut, aber es scheint viele Permutationen von Teilekombinationen zu geben, und nichts davon scheint endgültig oder besonders klar zu sein.

Ich stimme Ihnen zu. Ich weiß ihre Bemühungen zu schätzen, das zu teilen, was sie getan haben, aber es scheint viele Permutationen von Teilekombinationen zu geben, und nichts davon scheint endgültig oder besonders klar zu sein.
Und hier dachte ich, ich wäre allein. Der Denkprozess wird nicht Schritt für Schritt vermittelt, die Terminologie ist manchmal undefiniert, Fotos sind schwer zu erkennen, was vor sich geht usw. Diese Leute wissen, was sie tun, und haben es geschafft, eine verwirrende Aufgabe zu bewältigen, und es ist keine Kritik beabsichtigt, aber ich wäre sehr zögerlich, dies ohne Klärung an mehreren Stellen in Angriff zu nehmen.

In meinem Alter ist Verwirrung über neue Dinge ein ständiger Kampf. :confused:

Hallo, habe gerade ein ATS 2.0t Coupe gekauft und möchte das Heck sperren. Um das klarzustellen: Kann man das Differential (LSD) der Performance-Ausstattung nicht für das serienmäßige 8at-Differential ändern?
Das LSD ist nicht kompatibel mit den Stabilitrak- und ABS-Systemen. BEIDE werden verwendet, um das "offene Differential" Ihres Autos, das dem eines Sperrdifferentials entspricht.

Sie tun dies, indem sie überwachen, welches Rad sich dreht, und die Bremse auf das gegenüberliegende Rad betätigen, wodurch das sich drehende Rad zum Stillstand kommt und das sich nicht drehende Rad Traktion erhält. Wenn Sie Allradantrieb haben, geschieht dies für die Hinter- UND die Vorderräder.

Andere Technologie, gleiches Ergebnis. Mit anderen Worten, es gibt nichts zu gewinnen, wenn man ein LSD einbaut, und da es die Räder mechanisch koppelt, um dasselbe zu tun, kämpft der Computer im Grunde genommen physisch damit, damit alles funktioniert. Sie laufen Gefahr, die Kontrolle zu verlieren, wenn Stabilitrak versucht, das Durchrutschen zu kontrollieren, und das ABS-System nicht mehr voll funktionsfähig ist, da Sie die Hinterräder gekoppelt haben und dies nicht erwarten. Das ECM ist für offene Differentiale programmiert, nicht für Sperrdifferentiale.

Andere Technologie, gleiches Ergebnis. Mit anderen Worten, es gibt nichts zu gewinnen, wenn man LSD einsetzt, und da es die Räder mechanisch koppelt, um dasselbe zu tun, kämpft der Computer im Grunde physisch damit, dass alles funktioniert. Sie laufen Gefahr, die Kontrolle zu verlieren, wenn Stabilitrak versucht, das Rutschen zu kontrollieren, und das ABS-System nicht mehr voll funktionsfähig ist, da Sie die Hinterräder gekoppelt haben und dies nicht erwarten. Das ECM ist für offene Differentiale programmiert, nicht für begrenztes Rutschen.
Es ist nicht richtig, dass das Bremsen das "Gleiche" wie LSD ist. Ich habe mich gefragt, ob sich Stabilität und ABS bei Vorhandensein von LSD anders verhalten müssen.

Es ist nicht richtig, dass das Greifen der Bremse "dasselbe" ist wie ein Sperrdifferenzial (LSD). Ich habe mich gefragt, ob Stabilität und ABS sich bei Vorhandensein eines LSD anders verhalten müssen.
Was die Konstruktion des Autos betrifft, ist es "effektiv" dasselbe. Das bedeutet, dass die Systeme entwickelt wurden, um das gleiche Maß an Sicherheit und Leistung zu bieten. "Old School"-Denken ist hier das Problem. Die Leute "denken", sie brauchen ein LSD, damit beide Hinterräder Traktion haben, und das ist nicht der Fall. Wenn die Drehmomentwerte in Bezug auf die Leistung steigen, wird es für ein offenes Differential immer schwieriger, das gleiche Leistungsniveau zu halten, weshalb sie LSD- und eLSD-Hinterachsen haben. Das elektronische LSD hat tatsächlich das Beste aus allen Welten, es kann deaktiviert werden und sich wie ein offenes Differential verhalten und bei Bedarf nahezu Sperrniveau erreichen, je nach Einheit und Design.

Wenn also die Leistungsstufen steigen, nimmt die Fähigkeit des Computers, dem offenen Heck effektiv zu ermöglichen, wie ein LSD zu arbeiten, tatsächlich ab. Deshalb könnte jemand ein LSD oder noch besser ein eLSD BRAUCHEN.

Auch ja, die Computersysteme, die für Stabilität und ABS sorgen, MÜSSEN ALLE darauf abgestimmt werden, ein LSD oder eLSD oder sogar ein offenes Differential zu handhaben. Es hängt alles von der Integration der Systeme ab, und als solches kann man nicht einfach ein LSD in ein System mit offener Differentialkonfiguration einbauen und erwarten, dass es richtig funktioniert. Das war mein Punkt. Und da diese Fahrzeuge KEINE reinen Straßenrenn-/Rennstreckenfahrzeuge sind und auf der Straße gefahren werden, ist es HOCHgradig unverantwortlich, ein System zu ändern, das die SICHERHEIT ALLER gewährleistet, indem man ein offenes Differential gegen ein LSD austauscht, ohne neu zu programmieren, und da eine solche Programmierung derzeit für niemanden erreichbar ist (GM hat nie ein Allrad-LSD-System für diese Autos entwickelt), bedeutet dies, dass niemand ein richtig abgestimmtes Setup hat, das mit diesen Autos "sicher" verwendet werden KANN. Das war mein großes Problem, als einige Leute Camaro-LSD-Differentiale in Allrad-ATSes einbauten, ohne Stabilitrak oder ABS dauerhaft zu deaktivieren. Ich kann mir nur vorstellen, welche Art von Dynamik man sehen würde, wenn man im Regen hart bremst und ABS einsetzt, während das LSD versucht, an beiden Hinterrädern zu arbeiten... Ich kann mir erhebliche Stabilitätsprobleme und die Möglichkeit vorstellen, dass das Auto wild herumschwingt, wenn man in irgendeiner Weise versucht, ein Hindernis in Panik zu umfahren... Ganz zu schweigen davon, eine Situation noch weiter außer Kontrolle zu bringen, als sie es ohnehin schon ist.

Diese Systeme sind SEHR gut konzipiert und abgestimmt, und sie erwarten, dass bestimmte Teile so funktionieren, wie sie konzipiert sind. Daher ändert der Wechsel von einem offenen Differential zu einem LSD die Art und Weise, wie das Auto reagiert, wenn der Computer "sein Ding macht".

21 - 40 of 63 Posts