Cadillac Owners Forum banner
  • BEWARE OF SCAMMERS. Anyone trying to get your money should be checked out BEFORE you send anything anywhere.

Hochdruck-Kraftstoffpumpen-HPFP-Ersatz

48K views 91 replies 11 participants last post by  redheadedrod  
#1 ·
Ich wollte diesen Thread vor 2 Jahren nach der Reparatur als vorbeugende Maßnahme posten, sah aber keine Notwendigkeit zur Eile, bis zwei aktuelle Threads darauf hindeuteten, dass einige ihn sehr hilfreich finden könnten. 2008 CTS.

Attachments

#2 · (Edited)
Ich glaube, ich habe die Wischerbaugruppe entfernt, weil die Werkstatthandbücher dies vorschrieben. Es bietet mehr Freiraum zum Arbeiten. Um Verwirrung zu vermeiden: Der Ausfall der Anzeige bezieht sich auf den Ausfall meiner Kraftstoffdruckanzeige und die vorübergehende Umstellung eines Kompressionstestgeräts auf Kraftstoffdruckbetrieb, in dem zugehörigen Bild, das natürlich von einem separaten Kraftstoffpumpenwechsel im Tank stammt.

Die klare Sicht auf die Komponenten ist ein Bild, das ich im Internet gefunden habe, um einen besseren Überblick über das zu geben, was sich im toten Winkel befindet.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen Drehmomentschlüssel verwenden und sicherstellen, dass er gut kalibriert ist. Sie wollen hier keine Risiken mit "Fest genug" eingehen, da hohe Kraftstoffdrücke herrschen, insbesondere wenn jemand anderes das Auto fährt.

Manchmal bin ich mir nicht sicher, wie meine Frau reagieren wird, wenn sich das Auto schlecht benimmt und der Motor noch läuft. Wird sie anhalten, wenn sich ein Feuer unter der Motorhaube entwickelt, oder beschleunigen und versuchen, es auszublasen? Nur ein Scherz, sie würde anhalten und es ordentlich auf einem Parkplatz neben anderen Autos parken, vielleicht auch nicht. Es ist in Ordnung, sie besucht dieses Forum nicht.

Attachments

#40 ·
Ich glaube, ich habe die Wischerbaugruppe entfernt, weil die Werkstatthandbuch dies anwies. Es bietet mehr Freiraum zum Arbeiten. Um Verwirrung zu vermeiden: Der Ausfall der Anzeige bezieht sich auf den Ausfall meiner Kraftstoffdruckanzeige und die vorübergehende Umstellung eines Kompressionstestgeräts auf Kraftstoffdruckbetrieb, in dem zugehörigen Bild, das natürlich von einem separaten Kraftstoffpumpenwechsel im Tank stammt.

Die klare Sicht auf die Komponenten ist ein Bild, das ich im Internet gefunden habe, um einen besseren Überblick über das zu geben, was sich im toten Winkel befindet.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen Drehmomentschlüssel verwenden und sicherstellen, dass er gut kalibriert ist. Sie wollen hier keine Risiken mit "Fest genug" eingehen, da der Kraftstoffdruck hoch ist, insbesondere wenn jemand anderes das Auto fährt.

Manchmal bin ich mir nicht sicher, wie meine Frau reagieren wird, wenn sich das Auto schlecht benimmt und der Motor noch läuft. Wird sie anhalten, wenn sich ein Feuer unter der Motorhaube entwickelt, oder beschleunigen und versuchen, es auszublasen? Nur ein Scherz, sie würde anhalten und es ordentlich auf einem Parkplatz neben anderen Autos parken, vielleicht auch nicht. Es ist in Ordnung, sie besucht dieses Forum nicht.
Also, ich kann die 15-mm-Schraube an diesem Kühlmittelrohr nicht finden? Wir stecken fest. Wir haben die 10-mm-Schraube gefunden.

#3 ·
Wie ziehen Sie die Leitungsmuttern an? Verwenden Sie eines dieser seltsamen Schraubenschlüsselenden, die ein Steckloch haben, und verwenden Sie dann einfach einen Standard-Drehmomentschlüssel, um das Drehmoment einzustellen?

#5 ·
Ok, ich habe heute welche bei Harbor Freight gekauft. Ich brauche wirklich eine ihrer größeren Werkzeugkisten... Wahrscheinlich werde ich diese anstelle des neuen MT-Bikes kaufen, das ich mir angesehen habe... Immer wieder versuchen, mehr Werkzeuge in eine winzige Craftsman-Werkzeugkiste zu stopfen, funktioniert einfach nicht... lol... Ich denke, ich könnte morgen früher von der Arbeit gehen, um an meinem Auto zu arbeiten und dies auszutauschen...

#6 ·
Ok, ich bin FAST fertig mit meinem... Oder zumindest FAST habe ich es entfernt... Der LFX ist ähnlich, aber etwas anders. Die Niederdruckleitung ist etwas weniger komplex. Nur eine Leitung mit einem Flex-Stück in der Leitung. Ich werde ein Foto machen. Das Entfernen der Wischerbaugruppe war ganz einfach.

Ein Tipp zum Entfernen der Kühlmittelleitung...
Sie kommt vom Kühlmittelüberlaufbehälter, also wenn Sie der flexiblen Leitung mit Ihren Händen folgen, bis Sie die Klemme spüren, beginnt die starre Leitung genau dort und die Schraube, die Sie entfernen müssen, ist genau dort. Ich habe fast eine Stunde damit verbracht, herauszufinden, wohin diese Leitung führte, und als ich sie gefunden hatte, war es einfach. Außerdem hält die 10-mm-Schraube sie fest, aber es ist eine O-Ring-Dichtung, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie sie herausziehen, dass Sie den O-Ring nicht beschädigen. Ich habe bei meinem keinen Kühlmittelverlust festgestellt.

Ich habe die 10-mm-Schraube oben an der Pumpe gelockert, aber noch nicht entfernt. Habe für die Nacht aufgegeben und muss die Niederdruckleitung noch entfernen. Kann einfach nicht die richtige Kombination zusammenstellen, um das dumme Ding zu lösen. Alle Leitungen waren sehr einfach zu trennen, sobald man sie gelöst hatte. Beide Schrauben an der Niederdruckleitung waren fest, bis man die Schraube fast vollständig gelöst hatte, und das Gleiche gilt für die Kühlmittelleitungsschraube.

Also für morgen: Es geht nur darum, die Niederdruckleitung abzunehmen, die 10-mm-Schraube unten zu entfernen und die alte Pumpe zu entfernen, ohne die Nockenrolle zu verlieren...

Bisher war nichts schwer, aber es war eine Lernerfahrung.

Rodney

#7 ·
Ich glaube, ich gebe meins auf. Ich kann FAST die untere Schraube erreichen, aber es ist wirklich schwer, mit meinen großen Händen und Armen dorthin zu gelangen. Ich glaube, ich muss warten, bis ich das Geld habe, und das Auto zu einem örtlichen Mechaniker abschleppen lassen und die Arbeit von ihm erledigen lassen. Selbst wenn ich die Schraube erreichen kann, werde ich sie beim Zusammenbau nicht wieder einsetzen können.

Es wird leider ein paar Wochen dauern, bis ich das tun kann. Also werde ich wohl die nächsten paar Wochen mit meinem Truck zur Arbeit fahren.

Rodney

#9 · (Edited)
Ich glaube, ich gebe meins auf. Ich kann ALLES erreichen, was die untere Schraube betrifft, aber es ist wirklich schwer, mit meinen großen Händen und Armen dorthin zu gelangen. Ich glaube, ich muss warten, bis ich das Geld habe, und das Auto zu einem örtlichen Mechaniker abschleppen lassen und die Arbeit von ihm erledigen lassen. Selbst wenn ich die Schraube erreichen kann, werde ich sie beim Zusammenbau nicht wieder einsetzen können.

Das wird leider ein paar Wochen dauern, bis ich das tun kann. Also werde ich wohl die nächsten paar Wochen mit meinem Truck zur Arbeit fahren.

Rodney
Wenn Sie glauben, dass es Ihnen mehr Platz verschafft, legen Sie eine gefaltete Bettdecke auf die Windschutzscheibe und prüfen Sie, ob Sie sie weiter anheben können, um mehr Platz zu haben, indem Sie die Motorhaubenstrebe abklemmen.

Das Schöne an der Kraftstoffpumpendichtung ist, dass sie die Schrauben an Ort und Stelle hält, sodass Sie sie ein kurzes Stück hindurchfädeln, bevor Sie die Pumpe einsetzen.

Ich vermute, dass Sie möglicherweise nicht die richtige Flexibilität in Ihren Werkzeugen haben. Nur für den Fall, es ist fast ein Muss, dass Sie zu dem kleineren 1/4-Zoll-Antriebs-Steckschlüssel mit ein paar Verlängerungen, kurz bis mittel, kurze und tiefe 10-mm-Stecknuss und Kardangelenk/Drehgelenk wechseln, um den Winkel für die untere Schraube zu bilden.

Sie können möglicherweise auch einen kleinen 10-mm-Schlüssel verwenden. Ich habe einen Satz kleiner Schraubenschlüssel, die etwa 1/8 Zoll dick und 3-3,5 Zoll lang sind. Ich habe vor etwa 25 Jahren ein 300-teiliges Craftsman-Werkzeugset von Sears gekauft, und alles, was ich für die Entfernung brauchte, war in diesem Set enthalten, außer dem Drehmomentschlüssel.

Ein letzter Versuch, der Ihnen möglicherweise den benötigten Platz verschafft, könnte darin bestehen, die Schraube(n) vom hinteren Ende der Getriebelagerung zu entfernen und zu sehen, ob Sie das Ende des Getriebes vorsichtig etwas anheben können, um oben mehr Freiraum zu erhalten. Ich musste dies nicht tun. Wenn Sie es also versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie dies tun können, ohne etwas darunter zu beschädigen.

Möglicherweise müssen Sie auch eine dicke Abdeckung über den oberen Teil des Motorraums und des Kotflügels legen und sich darauf legen, um Zugang zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das für die Pumpe oder den Kraftstoffeinspritzdüsenwechsel getan habe.

Sie sind schon so weit gekommen, dass ich einem Kind mit Köpfchen und kleineren Händen suchen würde, bevor ich einer Werkstatt ein Weihnachtsgeschenk mache. Ich habe drei kleine Neffen, die ich am Knöchel packen und in diesen engen Raum stecken kann.

Sie sind fast fertig, schauen Sie es sich an und finden Sie die richtigen Werkzeuge, falls Sie sie noch nicht haben.

#8 ·
Ich habe den Scheibenwischermotor und die Motorhaube nicht entfernt. Nur Ansaugkrümmer und Ventildeckel, ich konnte die untere Schraube erreichen. Seien Sie einfach geduldig und nutzen Sie Ihre Kreativität. Ich habe 4 Stunden gebraucht. Allein für die untere Schraube, ich denke 1h30

#10 ·
Ich werde es am Samstag noch einmal versuchen. Es wäre schön, wenn ich das Heck des Motors anheben oder ihn etwa einen Zentimeter nach vorne bewegen könnte. Die Dichtung, die ich habe, greift die Schraube NICHT... Ich konnte die Ratsche, die ich habe, mit einer sehr kurzen Verlängerung auf die Schraube setzen, aber als ich versuchte, sie zu drehen, fiel die Nuss einfach von der Schraube. Wir werden sehen... Wenn ich sie wieder einbaue, werde ich zuerst die obere Schraube einsetzen und sie ein wenig eindrehen, bevor ich versuche, die untere Schraube einzusetzen. Ich habe ein wenig mit Corey gesprochen und er sagte, er musste sich auf den Motor legen, um seinen zu machen. Einfach eine sehr frustrierende Sache.

#12 · (Edited)
Ich werde es am Samstag noch einmal versuchen. Es wäre schön, wenn ich das Heck des Motors anheben oder ihn etwa einen Zentimeter nach vorne bewegen könnte. Die Dichtung, die ich habe, greift die Schraube NICHT... Ich konnte die Ratsche, die ich habe, mit einer sehr kurzen Verlängerung auf die Schraube setzen, aber als ich versuchte, sie zu drehen, fiel die Nuss einfach von der Schraube. Wir werden sehen... Wenn ich sie wieder einbaue, werde ich zuerst die obere Schraube einsetzen und sie ein wenig eindrehen, bevor ich versuche, die untere Schraube einzusetzen. Ich habe ein wenig mit Corey gesprochen und er sagte, er musste sich auf den Motor legen, um seinen zu machen. Einfach eine sehr frustrierende Sache.

Rodney
Ich habe die AWD-Anwendung zuvor übersehen, daher wäre es wahrscheinlich keine gute Idee, das Heck des Getriebes ein wenig anzuheben. AWD könnte auch eine Rolle bei einigen der Schwierigkeiten spielen, wenn man bedenkt, dass die Motorhalterungen zwischen RWD- und AWD-Anwendungen unterschiedlich sind, was die Motorposition möglicherweise so stark beeinflusst, dass es schwieriger wird, sie zu entfernen. Vergessen Sie nicht das Kardangelenk für die Stecknuss und legen Sie bei Bedarf Klebestreifen in die Stecknuss, um sie auf der Schraube zu halten.

Falls Sie es noch nicht getan haben, demontieren Sie die Kühlmittelüberlaufbehälter, falls er im Weg ist oder Ihnen mehr Freiraum verschaffen kann.

#11 ·
Ich hatte einen Grand Am von 85. Die hinteren 3 Zündkerzen waren eine echte Qual, und ich musste mich nicht nur auf den Motor legen, um an sie heranzukommen... die Kabel waren in einer Metallhalterung eingeschlossen, und die einzige Möglichkeit, sie zu entfernen, war, sie zu zerschneiden. Ich fühle deinen Schmerz, Bruder.

#13 ·
Ich habe alles Mögliche aus dem Weg geräumt. Die Niederdruck-Kraftstoffleitung, die Hochdruck-Kraftstoffleitung, die Kühlmittelleitung... Alles ist ab. Habe den einen Kabelbaum, der dort oben aufliegt, verschoben. Hier sind ein paar Bilder, wo ich bin... Ich kann wahrscheinlich auch den Raildrucksensor entfernen, um etwas mehr Platz zu schaffen...

#15 · (Edited)
Ok, wie gross ist der Aufwand, die Kraftstoffleitung zu entfernen? Wenn ich die Kraftstoffleitung auf der Fahrerseite entfernen kann, sollte das die Sache viel einfacher machen. Sieht so aus, als ob 4 13-mm-Schrauben sie halten, aber ich nehme an, dass ich die Einspritzdüsen oder so etwas nicht sehe. Ich werde mir ansehen, wie man die Kraftstoffleitungen entfernt, aber ich bin nur neugierig, ob sie schon jemand anderes gemacht hat. Der LFX hat das Crossover-Rohr in die Zuleitung von der Pumpe integriert.

Das wird die Schwierigkeit von 9 auf etwa 4 reduzieren, wenn ich diese Kraftstoffleitung entfernen kann.

Sieht so aus, als ob sie direkt von den Einspritzdüsen abgehen sollten. Beim Lesen für den LLT steht, dass man die Einspritzdüsen überholen soll, wenn die Kraftstoffleitung gezogen wird, aber ich vermute, dass das unnötig ist. Vor allem, wenn ich vorhabe, die Einspritzdüsen in Zukunft zu vergrössern.

#16 ·
Ok, also wie viel Aufwand ist es, die Kraftstoffleitung zu entfernen? Wenn ich die Kraftstoffleitung auf der Fahrerseite entfernen kann, sollte das die Sache viel einfacher machen. Sieht so aus, als ob 4 13-mm-Schrauben sie halten, aber ich gehe davon aus, dass ich die Einspritzdüsen oder so etwas nicht sehe. Ich werde mir ansehen, wie man die Kraftstoffleitungen entfernt, aber ich bin nur neugierig, ob sie schon jemand gemacht hat. Der LFX hat das Crossover-Rohr in die Zuleitung von der Pumpe integriert.

Ich werde dies von einem Schwierigkeitsgrad von 9 auf etwa 4 reduzieren, wenn ich diese Kraftstoffleitung entfernen kann.

Sieht so aus, als sollten sie direkt von den Einspritzdüsen abgehen. Beim Lesen für den LLT heißt es, dass die Einspritzdüsen überholt werden sollen, wenn die Kraftstoffleitung gezogen wird, aber ich vermute, dass dies unnötig ist. Vor allem, wenn ich vorhabe, die Einspritzdüsen später zu vergrößern.
Wage es nicht, diese Leitung oder die Einspritzdüsen herauszuziehen, es sei denn, Sie haben gelesen, dass es notwendig ist, was ich bezweifle. Die Überholung der DI-Einspritzdüsen ist eine andere Sache als die der Port-Einspritzdüsen. Es geht nicht um die Einspritzdüsensiebe, sondern um diese Hochdruck-Halteabdichtungen um die Düse, für deren Einbau ein Spezialwerkzeug erforderlich ist, obwohl ich gelesen habe, dass ein Techniker sagte, dass es von Hand gemacht werden kann, indem man die neuen Dichtungen in heißem Wasser einweicht, um sie weich zu machen, und sie dann einbaut und zusammendrückt.

Eine oder zwei Einspritzdüsen können mit der Leitung herauskommen.

Ich habe meine Einspritzdüsen ersetzt, und der schwierigste Teil der Arbeit war, sie herauszubekommen, und das war, nachdem die Leitungen abgegangen waren.
Sie würden auch erhebliche zusätzliche Kosten für Teile hinzufügen; Einspritzdüsendichtungen, Einspritzdüsen-Halteclips, und ich glaube, dass der Sensor für den Austausch empfohlen wird, wenn er entfernt wird, obwohl Sie, wenn Sie die Leitung ziehen, ihn wahrscheinlich sowieso austauschen sollten.

Ich befürchte, Sie werden zwei Ärsche brauchen, die in Schichten arbeiten, um diesen Schmerz zu verteilen.

#17 ·
Ich habe gelesen, was im Werkstatthandbuch steht... Sah nicht nach einer großen Sache aus, aber grrr... Ok... Ich werde Ihr Wort dafür nehmen... Was ich TUN SOLLTE, ist, zu sehen, ob es eine Werkstatt vor Ort gibt, die sich die Einspritzdüsen ansieht und sie überholen und auf Durchfluss testen lässt, denn sie sahen sowieso nicht richtig aus.
Einer war deutlich niedriger als die anderen und einer war deutlich höher.

#19 ·
Ich habe ein Messing-Bohrungsbürstenset für den Lauf einer Schusswaffe. Ich werde sicherstellen, dass ich das tue, bevor ich sie installiere. Ich habe versucht, es zu benutzen, um die Ventile abzubürsten, als ich sie vorher freigelegt hatte, aber sie funktionierten dafür nicht gut. Der Ort, mit dem ich spreche, berechnet 25 Dollar pro Stück für die Überholung und 7,50 Dollar für den Rückversand. Ich werde Fotos machen, wie sie aussehen... Hoffentlich werde ich in den nächsten Wochen E85 fahren und mich nicht mehr darum kümmern müssen, dass sie wieder verschmutzen.

#20 ·
Ok, Kraftstoffschienen raus... Die Einspritzdüsen kommen mit ihnen heraus, also muss man sie fummeln, um sie herauszubekommen. Sie werden mit einem Federclip an der Kraftstoffschiene gehalten, was Spaß machen sollte, sie wieder anzubringen.

Die Einspritzdüsen werden zum Reinigen und Warten für 150 $ plus Versand verschickt.
Ich habe jetzt VIEL Platz, um die Pumpe anzubringen. Also, für diejenigen unter uns mit großen Händen, gibt es eine weitere Lösung. Das Herausziehen der Kraftstoffschiene auf der Fahrerseite gibt genug Platz, um an die Stelle zu gelangen, an der sich die Pumpe befindet, und zu tun, was man tun muss. Ich habe auch ein paar neue Schrauben besorgt und werde alles richtig anziehen. Das nächste Mal, wenn ich sie entfernen muss, ist, wenn ich die Pumpe für den Kompressor vergrößere, wenn ich ihn bekomme, und das wird irgendwann geschehen. Und auch größere Einspritzdüsen werden benötigt.
Kraftstoffschiene mit noch montierten Einspritzdüsen... Beachten Sie die Federclips... Die Kabel ließen sich leicht entfernen.

571856

Das Ende der Einspritzdüse war nicht wirklich schlecht...
Der O-Ring blieb in der Kraftstoffschiene, als ich sie herausnahm.

571857

Schauen Sie sich all diesen Platz an, jetzt, wo keine Kraftstoffschienen vorhanden sind... Die Kraftstoffpumpe wird jetzt sehr einfach auszutauschen sein.

571858

Ich bin jedoch neugierig, was das ist. Ist das rechts eine sekundäre Wasserpumpe oder so etwas? Auch diese beiden könnten aufgrund mangelnder Freigängigkeit ein Ärgernis beim Austausch sein.

#21 · (Edited)
Das Ding auf der rechten Seite ist das Thermostatgehäuse, und ja, es soll ein "Problemkind" in Bezug auf die Entfernung sein. Die LLT-Schienen unterscheiden sich auch in Bezug auf die Halteclips, sie üben Druck aus, um die Einspritzdüsen an Ort und Stelle zu halten, befestigen sie aber nicht an der Schiene, was die Entfernung erschwert, je länger sie sich dort befinden. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie die Designänderung vorgenommen haben, die Sie haben.

Diese Arbeit hätte viel teurer werden können, wenn Sie sie aufgegeben hätten, ganz zu schweigen von den potenziellen Problemen in der Zukunft, wenn die Person, die daran arbeitet, die Einmalteile nicht ersetzt und die Einspritzdüsen einfach wieder eingesetzt hätte. Jetzt wissen wir, worauf wir bei der LFX achten müssen, die diese Reparatur benötigt.

Wahre Geschichte, mein Vater erzählte mir von einem Verwandten, der beruflich an Autos arbeitete und Zylinderkopfschrauben mit einem Schlagschrauber an einem anderen Verwandten festzog. Er ließ ihn nie an seinem arbeiten.

#23 ·
Nun, um ehrlich zu sein, war ich kurz davor zu weinen. Ich habe 4 Stunden damit verbracht, diese verdammte Schraube herauszubekommen. Ich konnte sie nicht erreichen, egal was ich tat. Ich habe zufällig die Gummiabdeckung über den Kraftstoffschienen erwischt und sie versehentlich angehoben... Dann wurde es einfach. Hatte jemanden, der mit diesen Setups vertraut ist, der mir dabei half, die Kraftstoffschienen herauszuziehen. Es gibt einen Trick dabei. Auf der Fahrerseite muss man sie etwa einen Zentimeter nach vorne schieben, damit sie sich lösen, und wenn man sie dann in Bewegung gesetzt hat, geht man damit vor und zurück, und sie springt heraus. Auf der Beifahrerseite schiebt man sie einen Zentimeter zurück, um sie zu lösen. Also ja... Ich habe etwa 2 Stunden und viel verschütteten Kraftstoff gebraucht, um diese Dinger alle herauszubekommen und die Einspritzdüsen herauszuziehen. Die Einspritzdüsen wurden zur Reinigung und Überholung verschickt, und ich werde hoffentlich morgen an der Pumpe arbeiten. Musste versuchen herauszufinden, was Mama heute gemacht hat. Sie hat manchmal Tage, an denen sie Dinge vergisst und etwas völlig anderes tut.

#26 ·
Gestern Abend zu lange aufgeblieben, habe mich vor der Arbeit am Auto hingelegt... Um 22 Uhr aufgewacht... Heute Abend keine Arbeit am Auto... Im Moment muss ich nur noch die HPFP herausziehen und ersetzen, dann die Niederdruck-Kraftstoffleitung einbauen und auf die Injektoren warten, dann kann der Rest wieder zusammengebaut werden.

Ich war beschäftigt, weil ich mich mit Mama-Sachen beschäftigt habe, und ich habe mein eigenes medizinisches Problem, das ich versuche zu klären. Hoffentlich kann mir der HNO-Arzt diese Woche ein paar fundierte Antworten geben.

#27 ·
Ok, Pumpe ist draußen... Muss aufräumen und wieder zur Arbeit gehen. Das Rollenstück kommt nicht heraus, also werde ich nicht versuchen, es herauszunehmen. Die Scheibe, für die ich 17 Dollar bezahlt habe, sagt, sie sei für 2008-2014, aber das stimmt nicht... Sie zeigt weder das Coupé noch den Kombi und spricht über den 3.0 und LLT, also vermute ich, dass sie wirklich für 2010-2011 ist.

Ich schätze, die Drehmomente sind aber gleich... Ich muss morgen die Zündkerzen ziehen und den Motor drehen, wo er sein muss. Ich plane, einen magnetischen Werkzeugfinder zu verwenden, um die Rolle an Ort und Stelle zu halten, aber sie scheint sich nicht zu bewegen. Nur eine sehr kurze Strecke.

Injektoren sind irgendwann Mitte nächster Woche fällig, je nachdem, wann der Typ sie bekommt. Er hätte sie heute bekommen sollen, dann sagte er mir, dass er 2-3 Tage braucht, um sie fertigzustellen und zurückzusenden.

Ich bin am Ende über dem Motor gelegen. Es ist immer noch VIEL einfacher, wenn die Kraftstoffschienen herausgezogen sind. Wenn also jemand anderes dies tut, finden Sie es möglicherweise einfacher, die Kraftstoffschienen herauszuziehen und sie ebenfalls reinigen zu lassen, wenn Sie eine gewisse Laufleistung auf Ihrem Auto haben.

Rodney

#28 ·
Also.... Ein Typ hat mir heute gemailt, dass einer der Injektoren defekt ist. Hole mir einen bei Autozone, da ich sonst vor Mittwoch nächster Woche keinen bekommen kann.

Oh, und es sieht so aus, als hätte das Hinterrad in meinem Truck jetzt auch ein defektes Lager... Hat gerade angefangen zu heulen...
Also... Sieht so aus, als würde ich morgen mit meinem Fahrrad etwa 22 Meilen zur Arbeit und 22 Meilen zurück nach Hause fahren... Der Truck funktioniert noch irgendwie, aber ich muss zuerst mein Auto wieder zusammenbauen. Werde wahrscheinlich den größten Teil des Sonntags damit verbringen, alles wieder zusammenzubauen, außer den Kraftstoffschienen, was wahrscheinlich mein Projekt für Montag sein wird.

Super Woche...

Zumindest sieht es so aus, als würde die Überholung des Hinterrads günstig werden... Nur die Lager zu holen, kostet etwa 120 Dollar für alle 6 und die dazugehörigen Dichtungen... Und es sieht nicht so aus, als wäre es allzu schwer zu machen, aber wir werden sehen, wie es läuft.

#29 ·
Wenn es regnet, dann schüttet es, aber es gibt immer sonnige Tage. Ich hoffe, du meinst das mit der Fahrradtour nicht ernst, es ist kaum sicher genug, um in einem geschlossenen Bereich Fahrrad zu fahren, auf keinen Fall würde ich eines auf der Straße mit Autos fahren. Ich habe aufgehört, den Block in meiner Nachbarschaft zu begehen, weil ein Dummkopf es nicht mochte, anhalten und mir die Vorfahrt gewähren zu müssen, um eine Kreuzung zu überqueren, an der ich nicht nur lange vor ihm und jedem anderen Auto angekommen war, sondern auch das Licht ausgelöst hatte, so dass es sich ändern würde. Diese Person fuhr absichtlich dicht an mich heran, obwohl das Zebrastreifenschild vorhanden war, nachdem sie gewartet hatte und dann hinter mir abbog, nachdem ich 3/4 des Weges überquert hatte. Ich laufe und fahre jetzt im Fitnessstudio Fahrrad. Es gibt einige miese Leute auf dieser Erde, sei vorsichtig.