OK, jetzt kommen wir der Sache näher.... Sie haben gerade Ihr Problem analysiert. Ja, das Glas ist richtig mit dem Mechanismus verbunden und bewegt sich frei in den Führungen auf und ab.
Nun zur Lösung... Das Klebeband ist das Problem, da es kaputt ist und ersetzt werden muss, was bedeutet, dass man all das Zeug auseinandernehmen muss, um es zu erreichen und es aus der Tür zu entfernen. Während es draußen ist, sollten Sie auch den Motor austauschen, da es sich wahrscheinlich um ein Originalteil handelt und Sie sich diese ganze Arbeit nicht noch einmal antun wollen. Achten Sie nur darauf, dass es auf jeden Fall eingesteckt ist.
Ich kann Ihnen nicht sehr viel dabei helfen, alle Schritte zu beschreiben, die Sie benötigen, um es zu entfernen, aber wenn Sie sich jedes Teil ansehen und sehen, wie es befestigt ist, Muttern und Bolzen lösen und herumfummeln, um herauszufinden, was es noch hält, werden Sie dabei angeleitet, es herauszunehmen. Es gibt zwei Muttern oben am Türrahmen, die die silbernen Stangen an ihrem Platz halten, als Einstieg, und es gibt ein paar Nieten, die noch etwas anderes halten. Aber nehmen Sie zuerst die Bolzen, die Sie eingekreist haben, heraus und entfernen Sie die Glasscheibe VORSICHTIG. Das Glas ist, wie ich mich erinnere, geschlitzt, und dort nehmen Sie die letzten Anpassungen vor, um die Tür an den Außenrahmen anzupassen. Ziehen Sie sie nicht zu fest an, nur etwa handfest und noch eine halbe Umdrehung. Nehmen Sie sich Zeit, machen Sie Fotos, wenn Sie wollen, das könnte beim Zusammenbau helfen. Der Motor ist an der Halterung angenietet, aber ein neuer Motor hat Schrauben/Muttern, um sie zu ersetzen. Das neue Klebeband sollte Anweisungen zum Einfädeln haben. Viel mehr kann ich Ihnen nicht helfen, da ich nicht dabei bin, aber wenn Sie vorsichtig sind, können Sie es mit viel Geduld schaffen, einfach anhalten und es sich ansehen und sich Zeit nehmen. Habe das vor 3 Jahren an meinem Seville gemacht und die Erinnerung ist etwas verschwommen, aber ich hoffe, es hilft.
Wenn Sie die Arbeit beendet haben, posten Sie Ihre Erfahrungen, was jemand anderem helfen könnte, der die gleiche Arbeit erledigt. Viel Glück!