STS ab 2005, nicht Seville.
Zeigen wir mal ein paar Bilder. Zeigen Sie es vor.
Zeigen wir mal ein paar Bilder. Zeigen Sie es vor.
Sieht super aus!!STS-V-Motorhaube, die ich online fĂĽr 300 Dollar gefunden habe! Mesh-Grill ist E&G Classics Grill...
Ich stimme zu! Der Spoiler ist fantastisch!WĂĽrde gerne die Felgen erneuern, aber der Geldbeutel sagt nein. 2006 V6 mit V-Grill und EGX-Bodeneffekten vom Ausstellungsraum. 1 1/2 Jahre diesen Monat mit nur 5000 Meilen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Der umlaufende Spoiler ist mein Lieblingsmerkmal. Ich habe nicht viele andere gesehen, auĂźer auf dieser Seite.
Ich liebe deinen "Dadillac"Abgebildet ist der '07 STS meines verstorbenen Schwiegervaters, den wir gerade mit 7.100 Meilen geerbt haben: V6 mit Luxuspaket, Schiebedach und E&G Classic Grill. Wir nennen sie "The Dadillac". Das Nummernschild ehrt mein Schiff, USS CONSTELLATION, einen Flugzeugträger, mein Dienstort während meiner Zeit bei der Marine. Es scheint viel besser zum Dadillac zu passen als zu meinem vorherigen Auto, einem 1990er Miata!
Wo könnte ich ein solches Bodykit finden?STS sieht gut aus mit einem Bodykit.
Ich mag diese LEDs auf diesem STS mit den ausländischen Kennzeichen. Cool.
das sieht heiĂź aus, sieht aus wie eine E-Klasse Benz =)Here is my fully loaded V6 '05 STS. STS-V Grille and 20" Rims with low profile tires! SWEET!
Ich liebe den STSV in Black Raven. Du solltest den Dale Earnhardt-Kennzeichenrahmen loswerden und einen von diesen www.realcarbonfiber.com besorgen (die Gewichtsersparnis wird wahrscheinlich 0,000002 Sekunden von den Viertelmeilenzeiten abziehen.
WOW.....in that very first few pics of the pearl white sts, what is the brand name and model of the wheels on that car??? those are completely badass!!
Nee, das ist in Ordnung. Mehr bitte?Nicht sicher fĂĽr die Arbeit..................
[ig]http://raok.fiu.edu/~imagebase/uploads/072007/3368453959DSCF2089.jpg[/img]
sehr gut aussehend:thumbsup:Dies sind einige Bilder meines 05 STS mit 20" FOOSE SPEEDSTERS. Diese Felgen und Reifen sind gerade auf Ebay zum Verkauf. Ich muss Platz fĂĽr 22er schaffen.
![]()
![]()
![]()