Cadillac Owners Forum banner
  • BEWARE OF SCAMMERS. Anyone trying to get your money should be checked out BEFORE you send anything anywhere.

Zeigen Sie uns Ihre STS!

848K views 1.6K replies 515 participants last post by  STSDudeMan  
#1 · (Edited)
STS ab 2005, nicht Seville.

Zeigen wir mal ein paar Bilder. Zeigen Sie es vor. :D

#858 ·
WĂĽrde gerne die Felgen erneuern, aber der Geldbeutel sagt nein. 2006 V6 mit V-Grill und EGX-Bodeneffekten vom Ausstellungsraum. 1 1/2 Jahre diesen Monat mit nur 5000 Meilen.

Image

Image

Image

Image

Der umlaufende Spoiler ist mein Lieblingsmerkmal. Ich habe nicht viele andere gesehen, auĂźer auf dieser Seite.
Ich stimme zu! Der Spoiler ist fantastisch!

----------

Abgebildet ist der '07 STS meines verstorbenen Schwiegervaters, den wir gerade mit 7.100 Meilen geerbt haben: V6 mit Luxuspaket, Schiebedach und E&G Classic Grill. Wir nennen sie "The Dadillac". Das Nummernschild ehrt mein Schiff, USS CONSTELLATION, einen Flugzeugträger, mein Dienstort während meiner Zeit bei der Marine. Es scheint viel besser zum Dadillac zu passen als zu meinem vorherigen Auto, einem 1990er Miata!
Ich liebe deinen "Dadillac" :)

Miata-Besitzer hier auch... ein 04 GT (silber/schwarz) und jetzt ein 03 STS. Tolle Kombination. Aber ich liebe deinen STS, er ist wunderschön. Nutze ihn bei guter Gesundheit und ich hoffe, er erinnert dich immer an deinen Vater, wenn du ihn fährst.

#16 ·
Rruiz357 - Schöne Felgen... Ich überlege, 20er auf meine zu montieren, bin aber wegen der kleinen Seitenwand besorgt. Verändert sich das Fahrgefühl stark und wie fährt es sich auf kleinen Schlaglöchern?

Welche Reifengröße fahren Sie? Überall, wo ich suche, werden 245/30/20 oder 255/30/20 vorgeschlagen.

#19 ·
Der alte tägliche Fahrer meines Vaters, 2005 STS V8... kürzlich an einen anderen Enthusiasten verkauft:

#30 ·
Hier ist mein Update:

Im Moment habe ich den K & N Luftfilter und HID-Nebelscheinwerfer.

Bald werde ich rundum 20% Tönung und den STS-V-Spoiler und -Grill haben! Dann später zu meinem Geburtstag im Oktober werde ich wahrscheinlich die klaren Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte von Cadillac bekommen.

PS: Ich habe mein Nummernschild nach dem letzten Bild gewechselt.