Cadillac Owners Forum banner
  • BEWARE OF SCAMMERS. Anyone trying to get your money should be checked out BEFORE you send anything anywhere.

CT5-V 3.0TT Mods

25K views 19 replies 13 participants last post by  GeneralPatton  
#1 ·
Hat jemand irgendwelche Mods für den CT5-V 3.0TT gefunden? Ich habe überall im Web gesucht, aber ohne Erfolg, außer dem JB4 (das anscheinend noch in der Beta ist). Tieferlegungsfedern, Ansaugung, Auspuff... Ich kann nicht glauben, dass ich überhaupt nichts finden kann.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!

#2 · (Edited)
Ich habe gesehen, dass Tapout eine Version ihres CF-Deckels für den 3.0 in Betracht zog, aber das ist schon eine Weile her und seitdem nichts mehr. Ich habe mir die PNs der Serienteile angesehen und die CT4VBW-Ansaugbox / -Auslässe / MAF (IIRC) sind unterschiedliche PNs, ebenso wie die Kanalisierung zu den Turbos selbst. Es gibt wahrscheinlich eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen, aber zu welchem Preis. Ein Drop-in-Deckel mit echten Gewinnen wäre schön, selbst zum CT4VBW-Preis.

#14 ·
Ich habe ein paar coole Cadillac-Logo-Ventilkappen von Amazon bekommen!

Edit: Jetzt, wo ich gelacht habe, hast du es abgedeckt. Ich glaube, jemand hat kürzlich Federn herausgebracht. Abgesehen davon gibt es wirklich nichts über den JB4 hinaus. Wenn ich sicher wäre, dass es mir keine Probleme bereiten würde, hätte ich eines, aber ich brauche die Leistung nicht mehr, als ich mir Sorgen mache, ob es anfängt, Fehlzündungen zu haben, wenn ich jemanden auf einer Landstraße überholen will.

Ich habe gesehen, dass Tapout eine Version ihres CF-Deckels für den 3.0 in Betracht zog, aber das ist schon eine Weile her und seitdem nichts mehr. Ich habe mir die PNs der Serienteile angesehen und die CT4VBW-Ansaugbox / -Auslässe / MAF (IIRC) sind unterschiedliche PNs, ebenso wie die Kanalisierung zu den Turbos selbst. Es gibt wahrscheinlich eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen, aber zu welchen Kosten. Ein Drop-in-Deckel mit echten Gewinnen wäre schön, selbst zum CT4VBW-Preis.
Woher hast du die Tieferlegungsfedern?
Habe nach einfachen Mods gesucht, um mit Luftansaugung, Auspuffanlage, Tieferlegungsfedern und Tuning zu beginnen, aber kein Glück

#3 ·
Hat jemand ÜBERHAUPT Mods für den CT5-V 3.0TT gefunden? Ich habe überall im Internet gesucht, aber außer dem JB4 (das anscheinend noch in der Beta-Phase ist) nichts gefunden. Tieferlegungsfedern, Ansaugung, Auspuff... kann nicht glauben, dass ich überhaupt nichts finden kann.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!
Das Problem/der Grund ist, dass es keinen Markt dafür gibt. Wenn Sie mehr als TTV6 wollen, nehmen Sie BW TTV6. Wenn Sie mehr als BW TTV6 wollen, nehmen Sie BW SC V8.

Ich hatte beim Kauf den gleichen Gedanken wie Sie.

#5 ·
Im selben Boot, denke darüber nach, den Auslöser für das Tapout JB4-Setup zu betätigen (die Website sagt, es kommt mit ihren Tunes 440 PS und mehr), was für eine Weile ausreichen würde. Es braucht definitiv etwas mehr Lärm.
Denken Sie daran, dass JB4 nur ein Ladedruckregler ist, keine echte Abstimmung. 440+ sicher....äh....idk darüber. Ich werde mir bald einen für ein bisschen mehr holen. (Mein 'Prioritäts-Geschwindigkeitsauto' kommt zuerst.) Davon abgesehen..keine Vermutungen und Forum-Ratschläge, um es richtig zu machen. Habe mit meinem Tuner gesprochen und sie (Profis) sind gerne bereit, einen Dyno-Test durchzuführen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung/sicher ist.

#9 ·
Ich habe einen großartigen Piggyback-Tuner installiert. Die JB4- und Blow-Off-Ventil-Adapter. Es gibt vollständige Kontrolle über jeden Tuning-Umfang, ohne Ihre Garantie zu verlieren. Sie müssen einen seriösen Tuner finden, der Ihnen Karten entwirft, die Ihren Anforderungen entsprechen.

#11 ·
Hp Tuners ist in das globale B ecm eingedrungen, aber ich habe noch von niemandem gehört, der mit ihrer Plattform ein Tuning durchgeführt hat.
Tapout Tuner bietet jetzt ein (White-Belt-Kit) an, bei dem Sie sich für das Entsperren und Tuning von ECU und TCU entscheiden können. Ich habe das ernsthaft in Erwägung gezogen, aber zuerst muss ich den GTO meines Schwiegervaters fertigstellen und aus der Garage holen, dann meinen Jag wieder zusammenbauen und fahrbereit machen. Dann die Millionen-Dollar-Frage: Soll ich den Caddy tunen oder einen LS bauen, um ihn in den Jag zu tauschen?

#20 ·
Ich glaube, HP Tuners hat den Code geknackt und dass Abstimmungen möglich sind.
Ja, aber es ist eine riesige Qual. Man muss das Steuergerät ausbauen und an sie schicken, um es zu knacken, wodurch jegliche Werksgarantie sofort erlischt, und dann muss man für die Abstimmung bezahlen. Fast 2.000 Dollar. Das ist schwer zu rechtfertigen.