Ich bin gerade von einer 2200+ Meilen langen Rundreise von Arizona nach Montana und zurückgekommen... kurz bevor wir West Yellowstone Montana erreichten, funktionierte die adaptive Geschwindigkeitsregelung nicht mehr und kam nie wieder. Glücklicherweise hat mein 2018er die Möglichkeit, von der adaptiven Geschwindigkeitsregelung auf die normale Geschwindigkeitsregelung umzuschalten, so dass ich meinen Fuß ein paar Mal ausruhen konnte. Ich hatte heute Morgen bereits einen Termin in meiner örtlichen Cadillac-Werkstatt für eine Antriebsstrangreparatur vereinbart. Ich bat sie, zu prüfen, ob sie die Windschutzscheibe vor meinem Kauf ersetzt hatten, und sie bestätigten dies... nun, das erklärte, warum die Windschutzscheibenkamera nicht richtig installiert war. Nur 2 von 4 Stiften, die am Glas befestigt waren, waren in die Kamerahalterung eingeklipst. Ich denke, dass das Herumspringen da oben die Kalibrierungssituation nicht verbessert hat. Nun, sie haben gerade angerufen und mir gesagt, dass die Kamera ersetzt, programmiert und kalibriert werden muss. Der GM ist nur bereit, die Hälfte der Rechnung zu bezahlen, so dass ich eine Reparaturrechnung von fast 600 Dollar habe. Ich sagte ihnen nein und rief Cadillac an, um Hilfe zu bitten. Wir werden sehen... Ich weiß, dass diese Kameras seit einem Jahrzehnt oder länger problematisch sind. Ich habe früher ein großes Autoglasunternehmen geleitet, und diese wurden öfter ersetzt, als sie sollten, wobei mehrere Teilenummer-Revisionen für viele der GM-Modelle aufgeführt wurden. Ich drücke die Daumen, dass sie durchkommen, es ist nur richtig!