Ich fühle mit Ihnen. Sehr frustrierend. Ich bin ein Bauernkind, das Ingenieur wurde, viele Jahre für Caterpillar gearbeitet hat, und dieses System ist total unterentwickelt. Nach meinem schönen, aber unzuverlässigen 94er Concours habe ich auf Cadillacs verzichtet, aber 2016 war das Angebot für diesen hier zu gut, um es abzulehnen, und ich brauchte ein Auto. 2009 DTS, 18.000 Meilen für 5500 $ von einem älteren Familienfreund, der das Fahren aufgeben musste.
Wie auch immer, ich habe meine 2. neue Pumpe (der erste Ersatz war lauter als diese und zog 12,5 A) kürzlich überprüft und sie zieht immer noch 12 A, die Nennleistung beträgt 10. Ich hatte gehofft, dass sich die Pumpe "einläuft". Die Originalpumpe, bei der es am Ende nicht das Problem war, zog nur 10 A. Delphi-Ersatzteile verwendet. Delphi hat Qualitätsprobleme, aber alles, was ich lese, besagt, dass sie die zu verwendenden sind.
Es gab einen Thread über das Anbringen des Relais außerhalb des Sicherungskastens, was wahrscheinlich sehr helfen würde, ich habe es nur noch nicht getan. Ich schätze, ich bin ein langsamer Lerner... und zu beschäftigt, um mich ständig mit diesem Ding zu beschäftigen.
Das Relais wird nicht heiß. Mein neuer Sicherungskasten wurde mit dem kürzeren und ich hoffe, robusteren Relais geliefert.
Ich habe kein Vertrauen in dieses Auto, was eine Reise angeht. Habe gerade die Riemen bei 110.000 Meilen gewechselt. Sollte den Motor nicht anheben müssen, um einen Riemen zu wechseln. Der Wasserpumpenriemen begann sich entlang der Rillen zu trennen.
Der Motor beginnt, mehr Öl zu lecken. Er wurde abgedichtet, bevor ich ihn bei 12.000 Meilen bekam. Ich hoffe, es sind die Ventildeckel, aber im Moment ist Öl billiger, als daran zu arbeiten. Ich würde dieses Auto wirklich gerne loswerden und einen anderen RAM-Truck bekommen, aber die Zahlen stimmen im Moment nicht; das Auto ist nicht viel wert; 2500 $, denke ich.